Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

Gemütliches WG-Zimmer Innenstadt

91052 Erlangen (Innenstadt) 91052 Erlangen (Innenstadt) Zur Karte
Terrasse
330 € 
Kaltmiete zzgl. NK
10 m²
Zimmergröße (ca.)
sofort
Frei ab
330 € 
Kaltmiete zzgl. NK
10 m²
Zimmergröße (ca.)
sofort
Frei ab
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an den Anbieter
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2v56l45

frei ab sofort

WG-Größe: 5er WG (2 Frauen und 2 Männer)

  • Erdgeschoss

  • Terrasse
  • voll möbliert
  • Bad mit Dusche

Das Zimmer ist mit allen Möbeln die man braucht ausgestattet und hat ein großes Fenster, durch das jede Menge Licht fällt. Das Highlight ist bestimmt das 1,40 m breite Hochbett und der edle Kronleuchter an der Decke. Für Kleidung und andere Gegenstände ist genügend Platz im geräumigen Kleiderschrank und an dem großen Schreibtisch kann man wunderbar lernen und arbeiten.
Wir teilen uns ein Badezimmer, eine vollausgestattete Küche und einen Flur mit Esstisch und Sofa.

Wir sind eine 5er WG, mit Studenten aus unterschiedlichsten Bereichen, die gerne etwas zusammen unternehmen. Besonders gerne grillen wir im großen Innenhof oder schauen Filme zusammen. Wir würden uns eine/n Mitbewohner/in wünschen der/die sich gerne in unser harmonisches WG-Leben einbringen möchte. Natürlich kann man sich auch in sein Zimmer zurückziehen, wenn man seine Ruhe möchte.

Die Lage ist unschlagbar. Sowohl die Bushaltestelle, als auch diverse Supermärkte wie Aldi und Netto sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fußgängerzone, Hauptbahnhof, Unibiliothek und Schlossgarten sind auch nicht weit (maximal 10 Minuten mit dem Fahrrad) und auch die technische Fakultät ist einfach mit dem Fahrrad erreichbar. Der Waschsalon, ein Friseur, Bank und alles was man sonst noch so zum Leben braucht ist in der Nachbarstraße eine Kreuzung weiter. Trotz der Guten Lage ist es ruhig, da die Wohnung in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße liegt.

Anbieter dieser Immobilie

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter über das Kontaktformular.

Anbieter kontaktieren

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.