Studentenwohnheim

35392 Gießen, Ludwigstr. 74 35392 Gießen, Ludwigstr. 74 Zur Karte
Balkon, Dachterrasse, Terrasse, Stellplatz, Gäste WC, renoviert, Einbauküche, Zentralheizung
100 €
Kaltmiete zzgl. NK
10 m²
Zimmergröße (ca.)
sofort
Frei ab

Online-ID: 2U3K745

  • Frei: ab sofort
  • Gesucht wird: Mann/Frau, 18 bis 28 Jahre
  • WG-Größe: 7er-WG (5 Männer)
  • Ausstattung: möbliert
  • Anschlüsse: analoger Telefonanschluss, DSL-Anschluss, Kabelanschluss
  • Böden: Fertigparkett, Fliesenboden, Laminat, Teppichboden
  • Bad mit Fenster und Dusche, Gäste-WC
  • Balkon, Dachterrasse, Terrasse, Wintergarten
  • Einbauküche
  • Weitere Räume: Abstellraum, Wasch-Trockenraum, Hobbyraum
  • 4 Stellplätze
  • Heizungsart: Zentralheizung

Zimmer
Das Zimmer ist frisch renoviert und bereits möbliert, mit allem was man braucht
(Bett, Kleiderschrank, Beistelltisch, Schreibtisch + Bürostuhl).
Natürlich kannst du dir auch eigenes Mobiliar mitbringen.

Das Haus ist eine große Stadtvilla und bietet daher viele Annehmlichkeiten:
- Einen Billardkeller
- Eine Hausbar mit eigenem Tresen
- Eine große und moderne Küche zur freien Verfügung
- Wohnzimmer mit Chesterfield Couches, Flatscreen, Hi-Fi Anlage, Konsolen, etc.
- Wäschekeller, inklusive Waschmaschine, Trockner und Bügelpuppe
- Einen Balkon, samt Grill und einen großen Garten, indem im Sommer ein Pool aufgebaut ist.
- Es gibt eine Garage welche zu einem Fitness Raum umgebaut wurde, mit Geräten, Hanteln etc.

Des Weiteren gibt es eine Putzfrau, welche die Gemeinschaftsräume und die Bäder säubert und auch auf Wunsch 5 mal die Woche kocht. Das WLAN ist sehr gut, und unsere geräumige Einfahrt bietet Platz für dein Auto oder falls du mit dem Rad unterwegs bist gibt es auch einen Fahrradunterstand, welches dein Fahrrad vor Wind und Wetter schützt.

Lage
Das Haus ist sehr Zentral gelegen. Die Universität ist sowohl zu Fuß als auch per Bus oder Fahrrad sehr gut zu erreichen.
Ebenfalls sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Und auch der Bahnhof ist mit einem 10 Minütigem Fußweg erreichbar. Wir haben das Glück in einer tollen Lage direkt auf der Ludwigstraße, unweit vom Herzen Gießener
Nachtlebens, zu sein.

WG-Leben
Dies ist keine Zweck- WG!
Wir sind eine Studentenverbindung und bieten Interessierten gerne die Möglichkeit uns kennen zu lernen.
Unsere Verbindung ist nicht politisch orientiert und wir sind jedweder politischer und religiöser Einstellung gegenüber offen. Wir suchen aufgeschlossene, junge Studenten, die Spaß daran haben etwas zusammen zu unternehmen.

Wir selbst sind Studenten verschiedenster Fachbereiche im Alter von 20 bis 25 Jahren.
Bei uns wird viel gefeiert, getanzt, wir Pokern gerne oder schauen gemeinsam Filme.
Aber auch das Studium kommt bei uns nicht zu kurz! Wir unterstützen uns so gut es geht gegenseitig im Studium, sodass jeder von der Erfahrung Anderer profitieren kann. Bei uns wird keiner mit seinen Sorgen und Nöten alleine gelassen!

Sonstiges
Warum du dich für uns entscheiden solltest ?
Abgesehen davon, dass unser Haus alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten bietet, bietet Unsere WG dir den perfekten Einstieg in Gießen. Die Restlichen Mitbewohner sind selbst erfahrene Studenten und kennen abgesehen von den besten Bars und Clubs der Stadt auch die Tücken des Universitätsalltags und des Studentenlebens sehr gut.

Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach per Whatsapp unter *017631340511* und wir können einen Termin vereinbaren.

Hier sind noch Links unseres Instagram Accounts und unserer Homepage, falls du noch mehr über uns erfahren möchtest:
Instagramm: https://instagram.com/corps_normannia?igshid=mworymi040zr
Homepage: https://normanniahalle.de/

Anbieter dieser Immobilie

Den Anbieter kontaktieren? Bitte über das Online-Kontaktformular.

Anbieter kontaktieren

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.