Baugrundstück am Stadtrand von Zittau

auf Anfrage
Preis
2.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

Online-ID: 2QCW445
Referenznummer: 76016

  • Grundstücksnutzung: Wohnen, Freizeit
  • Bauland ohne Bebauungsplan
  • unerschlossen

Schönes Baugrundstück in einem allgemeinen Wohngebiet am Standrand von Zittau zu verkaufen.

Bei diesem Grundstück handelt es sich um ein noch zu teilendes Grundstück mit einer Gesamtfläche von ca. 2000,00 m².
Somit gibt es die Möglichkeit die gewünschte Grundstücksfläche selbst zu wählen.

Eine Vorabprüfung ergab, dass eine Bebauung mit Ein - oder Mehrfamilienhäusern, welche mindestens über 2 Vollgeschosse zuzüglich Dach zu Wohnzwecken oder für nicht störendes Gewerbe möglich ist.

Da für das Grundstück kein Bebauungsplan vorliegt gibt es auch keine Gestaltungsvorschriften.

Die schon vorhandene Garage am Rand des Grundstücks wurde bereits vom Eigentümer saniert.

Anbieter dieser Immobilie

Herr Markus Horn

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.