Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

Große, innenstadtnahe WG mit mit Flur-Oase, riesigem Garten und Anwohnerparken, perfekt für Lux-Pendler

54292 Trier (Trier-Nord), Lindenstr. 18 54292 Trier (Trier-Nord), Lindenstr. 18 Zur Karte
Gartenmitbenutzung, Gäste WC, Einbauküche, Zentralheizung
486 € 
Warmmiete
20 m²
Zimmergröße (ca.)
01.09.20
Frei ab
486 € 
Warmmiete
20 m²
Zimmergröße (ca.)
01.09.20
Frei ab
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Mario Stief
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2p3mb4c

frei ab 01.09.20

WG-Größe: 2er WG (1 Mann)
Geschoss: Erdgeschoss

  • Erdgeschoss

  • Fliesenboden, Teppichboden
  • DSL-Anschluss
  • Einbauküche
  • Bad mit Dusche, Bad/WC getrennt, Gäste-WC
  • Abstellraum, Gartenmitbenutzung
  • Standard
  • möbliert
  • Zentralheizung

Ab sofort sucht unsere 130 qm große, vollausgestattete 7ZK2B-Wohnung in der Lindenstraße.
Zum Lebendbestand gehören ein Informatiker (38) und halbzeitig ein aufgeweckes Mädchen (7) sowie ein Stubentiger.

Für eine 130 qm große, vollausgestattete 7ZK2B-Wohnung in der Lindenstraße suche ich einen Mitbewohner für ein 20 qm großes Zimmer. Die Wohnung hat Anwohnerparken sowie 5 eigene Zimmer (4 kleinere, ein größeres), eine Küche, ein Esszimmer, 2 Badezimmer und ein gemeinsam genutztes 40 qm Wohnzimmer mit einem Garten, welcher im Häuserblock liegt und deswegen von Verkehrsgeräuschen nahezu komplett abgeschirmt ist. Im Flur befindet sich ein Sofa mit einer kleinen Oase, die besonders abends ein tolles Lichtspiel bietet.

Auch das Anmieten von 2 Zimmern ist möglich (und bevorzugt - natürlich günstiger, da ich mir mit dieser Person die Gesamtkosten teilen würde).

Nach Vereinbarung. Bitte mich per E-Mail oder Handy/WhatsApp/iMessage +352 621 277 989 kontaktieren. Da ich eine Person suche, mit der ich zusammenleben möchte, bitte ich darum, nicht einfach den vorausgefüllten Standardtext "Ich interessiere mich für Ihr Angebot ... nehmen Sie Kontakt mit mir auf." zu verwenden, sondern bitte einen (kurzen) Text über die eigene Person, mit der ich mir ein erstes Bild machen kann. Auf den Standardtext erfolgt keine Kontaktaufnahme meinerseits. Ich bitte um Verständnis. Danke. :)

Lage

Lindenstr. 18
54292 Trier (Trier-Nord)

Umzugskosten berechnen

Die Wohnung liegt fußläufig ca. 15 Minuten zur Innenstadt, hat einen Anwohnerparkplatz vor der Tür und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Man ist bei sehr schnell auf den Autobahnen sowohl Richtung Luxemburg als auch Richtung Koblenz.

Anbieter dieser Immobilie

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.