Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

ideal für Kapitalanleger!!! (Rendite 7%) Hochwertig renoviertes, eigentümergeführtes Hotel m. top Auslastung, Möglichkeit zur Erweiterung gegeben

91301 Forchheim 91301 Forchheim Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, renoviert, Personenaufzug
auf Anfrage 
Preis
k.A.
Gastrofläche
42
Zimmer
4.100 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Geheimtipp – Dieser Anbieter hat erklärt und bestätigt, dass er dieses Angebot nur auf den Portalen der immowelt Group und ihrer Kooperationspartner präsentiert.1

auf Anfrage 
Preis
k.A.
Gastrofläche
42
Zimmer
4.100 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Antonie Gregor
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

3,57% inkl. MwSt.

Online-ID: 2j4sw4m

Hotel

Anzahl Sitzplätze: 120

  • Balkon, Garten, Terrasse
  • Bar, Gastterrasse, Hotelrestaurant
  • Gemeinschaftspool, Sauna, Swimming-Pool, Wellnessbereich
  • gehoben, gepflegt, neuwertig, renoviert

  • 60 Stellplätze
  • Personenaufzug

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gehobenes Hotel der Vier-Sterne Kategorie in Franken. Das Hotel wurde vor kurzem zum Teil aufwändig modernisiert und dient als Ferien- und Business-Hotel.

Es bietet neben den unterschiedlichen Zimmerkategorien, dem großen Restaurant mit Bar und Gästeterrasse auch einen eigenen Wellnessbereich sowie einen flexibel aufteilbaren und mit modernster Technik ausgestatteten Seminarraum und ausreichend eigene Parkplätze.

Durch seine Lage in der malerischen Umgebung der fränkischen Schweiz liegt es ideal - sowohl touristisch gesehen als auch durch seine gute Verkehrsanbingung einfach zu erreichen für Geschäftskunden.

Für genauere Informationen sowie ein ausführliches Exposé mit Bildern kontaktieren Sie uns bitte unter info@gregor-immobilien.com

Anbieter dieser Immobilie

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.

1 Zu den Portalen der immowelt Group gehören immowelt.de und immonet.de. Die Bestätigung des Anbieters wird zusätzlich im Rahmen einer Onlinemessung durch die immowelt Group turnusmäßig überprüft. Dabei handelt es sich um einen Abgleich der führenden Immobilienportale, zuletzt durchgeführt am 10.08.2020. Verstöße der Anbieter gegen die von ihnen abgegebenen Bestätigungserklärungen bzw. Angebote des gleichen Objekts auf anderen Portalen können trotz des regelmäßigen Abgleichs nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.