Ebenes und voll erschlossenes Gewerbegrundstück im "Gewerbegebiet Jägersgrund II."

provisionsfrei
auf Anfrage
Preis
3.575 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Geheimtipp – Dieser Anbieter hat erklärt und bestätigt, dass er seine Angebote nur auf den Portalen der immowelt Group und ihrer Kooperationspartner präsentiert.1

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

Online-ID: 2EZ6T43

  • Gewerbepark
  • bebaubar nach Bebauungsplan
  • voll erschlossen

Dieses voll erschlossene und ebene Grundstück ist eines der letzten, noch freien Gewerbeflächen im 2. Bauabschnitt des Gewerbegebietes Jägersgrund.

Das Gewerbegebiet hat sich in den letzten Jahren stetig zu einem Wirtschaftsstandort etabliert.

Durch die Nähe zum Gewerbegebiet Jägersgrund I. und dem Industriepark Wittgenstein" mit ihren direkten Anbindungen an die B 62 und B 480 haben sich schon diverse Handwerksbetriebe, Autohäuser, die produzierende Industrie und einige mehr angesiedelt.

Besichtigungstermine können kurzfristig nach Absprache erfolgen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Anbieter dieser Immobilie

Herr Jens Löcherbach

1 Zu den Portalen der immowelt Group gehören immowelt.de und immonet.de. Die Bestätigung des Anbieters wird zusätzlich im Rahmen einer Onlinemessung durch die immowelt Group turnusmäßig überprüft. Dabei handelt es sich um einen Abgleich der führenden Immobilienportale, zuletzt durchgeführt am 9.5.2021. Verstöße der Anbieter gegen die von ihnen abgegebenen Bestätigungserklärungen bzw. Angebote des gleichen Objekts auf anderen Portalen können trotz des regelmäßigen Abgleichs nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.