Traumhaftes Grundstück mit herrlichem Meerblick in idyllischer Lage an der Algarve - Portugal

provisionsfrei
99.000 €
Kaufpreis
4.790 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
99.000 €
  • provisionsfrei

Online-ID: 2D5JU4H
Referenznummer: 25 654

Das Grundstück ist gen Süden ausgerichtet und befindet sich ruhiger Lage mit traumhaftem, unverbaubaren Meerblick, ca. 15 Autominuten entfernt von schönen Sandstränden, Golfplätzen und dem Yachthafen Vilamoura.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Angaben, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden.

Unser Anspruch ist es, Spitzenleistung für unsere Kunden zu erbringen.

CARAT Immobilien ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig, und wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von exclusiven Immobilien und Grundstücken in guten Lagen.

Wir bieten einen Rundumservice von der marktgerechten Bewertung des Objekts, über die kompetente Beratung bei allen Ihren Immobilienfragen bis hin zur Gestaltung des Notarvertrags.

Wer uns kennt, kennt den Unterschied.

Diskretion, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Abwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Viele zufriedene Kunden können dies bestätigen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Es fällt keine Käuferprovision an.

Bundesland: Faro

Erbbaurecht nicht vorhanden

Das Grundstück befindet sich in Loulé an der Algarve, der südlichsten Region Portugals. Die Algarve verfügt über eine Fläche von ca. 4.989 km² und rund 441.000 Einwohner. Die größte Stadt und Verwaltungssitz der Region ist Faro. An der Algarve werden europaweit die meisten Sonnentage mit ca. 3.000 Sonnenstunden pro Jahr gezählt. Die Temperaturen sind mild, im Sommer sind es durchschnittlich ca. 25° Celsius, im Winter durchschnittlich ca. 13,5° Celsius aber auch Temperaturen bis 20° Celsius sind im Winter möglich.

Anbieter dieser Immobilie

Kathrin Hägele

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.