EuV Fünf Seen Land GmbH Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH

Engel & Völkers Starnberger See

Herrliches Baugrundstück nahe der Osterseen

1.000.000 €
Kaufpreis
560 m²
Grundstücksfl. ca.
AdresseStraße nicht freigegeben
82402 Seeshaupt 
Auf Karte ansehen

Preise & Kosten

Kaufpreis 1.000.000 €

Provision für Käufer

3.57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.

Lage

Die reizvolle Gemeinde Seeshaupt mit ihrer malerischen Landschaft am Südende des Starnberger Sees ist nur knapp 35 Autominuten von München entfernt. Die unmittelbare Nähe zum See und zum Naturschutzgebiet Osterseen lädt zu Ausflügen und Spaziergängen ein. Alle Geschäfte für den täglichen Bedarf sind bequem vor Ort zu...

Mehr anzeigen

Die Immobilie

info

Zu diesem Angebot wurden vom Anbieter keine weiteren Daten hinterlegt. Für weitere Informationen bitte den Anbieter kontaktieren.

Nach Informationen fragen

Details

Objektbeschreibung

Dieses in ruhiger Lage in Seeshaupt gelegene Grundstück besticht durch seine unmittelbare Lage zu den traumhaften Osterseen. Es ist mit einem seit Jahren leerstehenden und abbruchreifen Haus mit Nebengebäude und Garage bebaut. Eine Neubebauung richtet sich auf diesem Grundstück nach §34 BauGB, also nach der Bebauung in der...

Mehr anzeigen

Weitere Informationen

Provisionshinweis
3.57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020...

Mehr anzeigen

Anbieter der Immobilie

Partner
user

Engel & Völkers Starnberger See

Dein Ansprechpartner

Anbieter-Website Anbieter-Profil Anbieter-Impressum

Online-ID: 253bt5j

Referenznummer: I-00V4S8-W-02NASQ

Services

Dienstleistungen

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.