Nostalgischer Flair mit großem Garten im Ortskern von Pulheim-Geyen

teilweise unterkellert, Zentralheizung
390.000 €
Kaufpreis
95 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
532 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Anbieter kontaktieren Merken
Einzelbesichtigung vor Ort möglich. Für mehr Informationen bitte den Anbieter kontaktieren.

Preise & Kosten

Kaufpreis
390.000 €

Online-ID: 22WB257
Referenznummer: K 440

  • Einfamilienhaus
  • Baujahr: 1900
  • Bezug: ab sofort
  • teilweise unterkellert
  • Bad mit Fenster und Dusche
  • Weitere Räume: Wasch-Trockenraum
Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
EnergieausweistypBedarfsausweis
GebäudetypWohngebäude
Baujahr laut Energieausweis1900
Wesentliche EnergieträgerÖl
Endenergiebedarf 283,20 kWh/(m²·a)
EnergieeffizienzklasseH
Gültigkeit 13.07.2021 bis 13.07.2031
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung

-großer, ruhiger Garten in Westausrichtung (532 m² Grundstück)
-Duschbad mit Fenster (neu ca. 2010)
-Küche
-Wohnzimmer
-3 Meter Deckenhöhe im Erdgeschoss
-Wintergarten
-beheizbarer Hauswirtschaftsraum
-kleiner Stall
-Teilkeller
-Buderus Ölzentralheizung, Bj. 1996
-4 Zimmer/halbe Zimmer im Obergeschoss

+++ Hier geht es zur VIDEOBESICHTIGUNG: https://youtu.be/4C6JEqt0Cj4 +++

(Bitte den Link anklicken oder in die Adresszeile des Internetbrowsers kopieren.)

Das hier angebotene, einseitig angebaute Einfamilienhaus mit Teilkeller wurde ca. 1900 in Massivbauweise errichtet. Im Erdgeschoss mit ca. 3 Meter Deckenhöhe befinden sich Küche, Diele, Wohnzimmer und Duschbad mit Fenster (neu ca. 2010). Im Obergeschoss gibt es aktuelle 4 Zimmer bzw. halbe Zimmer. Die Größe dieser Räume wird den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht.
Das Haus ist teilunterkellert. Im Untergeschoss gibt es einen Heizungsraum mit einer Buderus Ölzentralheizung von 1996 und einen Tankraum mit einem 4000 Stahltank.
Ein Wintergarten und ein beheizbarer Hauswirtschaftsraum sowie ein kleiner Stall sind zur Gartenseite hin angebaut.

Das Highlight dieses Angebots ist der ca. 400 m² große Garten in Westausrichtung. Ohne Verkehrslärm kann man in dieser grünen Oase ganztägig die Sonne genießen.

Beachten Sie bitte, dass es sich bei dieser Immobilie um ein komplett sanierungsbedürftiges Haus handelt. Dach, Fenster, Heizung, Leitungen, Elektrik etc. müssen erneuert werden.

Wer sich nicht mit der Sanierung der Immobilie befassen möchte, kann diese selbstverständlich auch abreißen (kein Denkmalschutz) und hier komplett neu bauen. Laut Bebauungsplan können ca. 212 m² des Grundstücks bebaut werden (GRZ 0,4). Die Firsthöhe darf maximal auf 8 Meter Höhe liegen. Auf Nachfrage lassen wir Ihnen gerne den aktuell gültigen Bebauungsplan und die Gestaltungssatzung zukommen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Objekt zustande, so hat der Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises (inkl. MwSt.) an uns zu entrichten. Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht. Entsprechendes gilt auch, wenn ein anderer als der ursprünglich vorgesehene Vertragstyp infolge unserer Vermittlungstätigkeit geschlossen wird.

Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 5, Kellerfläche: 19,00 m², Bundesland: Nordrhein-Westfalen, im Stadtteil gelegen

Die Immobilie liegt relativ ruhig aber dennoch zentral im alten Ortskern von Pulheim-Geyen. Eine Bäckerei, ein Supermarkt, eine Apotheke, zwei Kitas, eine Grundschule und einige weitere Geschäfte und Restaurants sind problemlos fußläufig zu erreichen. Zahlreiche weitere Einkaufsmöglichkeiten und weiterführende Schulen befinden sich im ca. 2 km entfernten Pulheim.

Anbieter dieser Immobilie

Herr Manuel Seffen
Geschäftsführer

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.