Provisionsfrei für Käufer - Baugrundstück mit Altbestand in Osterholz-Scharmbeck

27711 Osterholz-Scharmbeck (Pennigbüttel) 27711 Osterholz-Scharmbeck (Pennigbüttel) Zur Karte
199.000 €
Kaufpreis
841 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Anbieter kontaktieren Merken
Einzelbesichtigung vor Ort möglich. Für mehr Informationen bitte den Anbieter kontaktieren.

Preise & Kosten

Kaufpreis
199.000 €

Bitte beachte, das Angebot kann bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision beinhalten. Weitere Informationen erhältst Du vom Anbieter.

Online-ID: 22RDN5P
Referenznummer: 427#QFS9G

  • bebaubar nach §35 Außengebiet

Grundstück in Osterholz Scharmbeck / Pennigbüttel

Bebauung nach § 34 BauGB

Grundstücksgröße: 841 m²

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Lage

27711 Osterholz-Scharmbeck (Pennigbüttel)

Osterholz Scharmbeck / Pennigbüttel

Anbieter dieser Immobilie

Herr Lars Pohlmann

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.