Besondere Kapitalanlage mit Gewerbe und Wohnraumfläche mit Ausbaupotenzial in Bonn-Beuel!

1.999.999 €
Kaufpreis
370 m²
Wohnfläche (ca.)
12
Zimmer
4.223 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Online-ID: 22MNL5U
Referenznummer: 4198

  • Mehrfamilienhaus
  • Baujahr: 1955
  • Bezug: nach Vereinbarung
  • Zustand: gepflegt
  • 4 Stellplätze

- Zwei Lagerhallen und zwei Mehrfamilienhäuser
- Baujahr 1950-1970 (durch Erweiterungen)
- Gewerbe: 1700m²
- Wohnraum: 370m²
- Öl und Gas-Zentral-Heizung
- Doppelte Isolierverglasung in den Mehrfamilienhäuser
- Feuersichere Fenster in den Lagerhallen
- Großzügiges Grundstück mit insgesamt 4223m²
- 2 Einzelgaragen + 2 Außenstellplätze
- Straßenseitiges Roll- und Beladungstor
- Heizungsanlagen von 1994 und 2006
- Potenzial zur Mieterhöhung
- langejährige Mieter und kaum Mieterwechsel
- Bisher noch kein Leerstände aufgewiesen

Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine großflächige Kapitalanlage, die aufgrund der Lage und der geringen Fluktuation einen gelungenen Mietmix aus Gewerbe und Wohnraum darstellt.

Auf dem großzügigen Grundstück befinden sich zwei große Lagerhallen, die bereits langjährig an den gleichen, solventen Mieter vermietet sind, sowie zwei Wohngebäude, die jeweils aus drei langjährig vermieteten Wohneinheiten bestehen. Außerdem wurde die Immobilie 1950 errichtet und bis 1970 mit Anbauten erweitert.

Die Lagerhallen umfassen eine vermietbare Fläche von insgesamt 1700m² und verfügen über eine große Laderampe mit Rolltor. Beheizt werden die Hallen mit einer separaten Gas-Zentralheizung und sind mit feuerhemmenden Fenstern ausgestattet, die erst in den letzten 10 Jahren ausgetauscht wurden.
Die sechs Wohnungen umfassen eine Gesamtfläche von insgesamt 370m² und sind mit Wohnungsgrößen von ca. 45m² bis ca. 94m² optimal für die Vermietung geeignet.
Beide Wohngebäude werden mit einer Öl-Zentralheizung beheizt und verfügen über Fenster mit doppelter Isolierverglasung.
Hinter dem zweiten Wohngebäude befindet sich außerdem eine ruhig gelegene Gartenanlage, die zum Waldgebiet angrenzt.

Eine detaillierte Auflistung der Mieteinnahmen erhalten Sie hierzu im Exposé.
Zudem ist noch Potenzial zur Mietsteigerung vorhanden, da hier bislang noch keine Mieterhöhung stattgefunden hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gerne eine Kontaktanfrage.

Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 1.700,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 7

Beuel ist einer der vier Stadtbezirke der Bundesstadt Bonn. Er umfasst alle rechtsrheinischen Ortsteile Bonns. Nördlich grenzt er an die Sieg-Mündung, Niederkassel und Troisdorf, im Osten an Sankt Augustin und im Süden an Königswinter. Im Süden des Bezirks liegt der Höhenzug Ennert, der nördlichste Ausläufer des Siebengebirges. Beuel verfügt über eine internationale Gastronomie, Filialen diverser Geldinstitute, ein Hallenbad mit Sauna, weitläufige Grünanlagen und je einen Sportplatz mit Asche- und Rasenbelag. Beuel ist mit dem Bahnhof Bonn-Beuel an die Rechte Rheinstrecke angeschlossen. Die Anbindung an das Bonner Zentrum wird über die Straßenbahnlinie 62 (Siebengebirgsbahn) und die Stadtbahnlinie 66/67 (Siegburger Bahn) sichergestellt, letztere verbindet Beuel zusätzlich mit den Bahnhof Siegburg/Bonn. Verschiedene Buslinien erschließen das Siedlungsgebiet, während die Industriegebiete Beuels über die Beueler Industriebahn erschlossen wurden. Die unmittelbare Rheinnähe lädt zu den verschiedensten Freizeitaktivitäten ein. Die Autobahn 59 ist in kurzer Fahrstrecke erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.

Anbieter dieser Immobilie

Nancy Ehlert

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.