Ein Mehrgenerationenhaus zum Verwirklichen in Bitterfeld-Wolfen sucht Sie!

06808 Bitterfeld-Wolfen (Holzweißig) 06808 Bitterfeld-Wolfen (Holzweißig) Zur Karte
Zentralheizung
139.000 €
Kaufpreis
168 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
474 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
139.000 €

Online-ID: 2YEXH49
Referenznummer: 101161

  • Reihenmittelhaus
  • Baujahr: 1900
  • nicht unterkellert
Energieausweis (Bedarfsausweis)
EnergieausweistypBedarfsausweis
GebäudetypWohngebäude
Baujahr1900
Endenergiebedarf 201,80 kWh/(m²·a)
Gültigkeit bis 28.11.2030
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung

Dieses Reihenhaus ist um ca. 1900 errichtet und war in der Vergangenheit als Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten genutzt worden. Gegen 1995 wurde im Haus selbst eine Modernisierung durchgeführt. Inzwischen ist das Haus als ein großes Mehrgenerationenhaus umgebaut und wurde entsprechend genutzt.

Auf über 160 m² können somit mehrere Familienmitglieder ihren Platz finden und jeder kann es sich nach den eigenen Vorlieben einrichten. Sowohl in den beiden vollen Stockwerken, als auch in dem um die Jahrtausendwende ausgebauten Dachgeschoss befinden sich Badezimmer.

Die Wohnung im unteren Bereich müsste ggf. modernisiert werden - die Wohnbereiche im 1. OG und im Dachgeschoss sind aber praktisch bereits bezugsfertig.

Der Hof ist von einer gegenüberliegenden Straße aus erreichbar - samt 2 Garagen und weiterem Nebengelass. Perfekt geeignet um auch die Hobbys im vollen Umfang ausleben zu können!

Anzahl der Badezimmer: 3, 2 Etagen, modernisiert: 2000

Lage

06808 Bitterfeld-Wolfen (Holzweißig)

Umzugskosten berechnen

Holzweißig ist ein Ortsteil der Stadt Bitterfeld-Wolfen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld im Südosten des Landes Sachsen-Anhalt. Holzweißig liegt zwischen Leipzig und Dessau-Roßlau am Rande des Bitterfelder Bergbaureviers, welches vor einigen Jahren geflutet wurde. Östlich des Ortsteils erstreckt sich ein Seen- und Waldgebiet als Bergbaufolgelandschaft, die sich von der Mulde bis Delitzsch erstreckt. Der Große Goitzschesee ist der größte See, die nächstgelegenen Seen sind jedoch der Holzweißiger Ost-See, der Auensee und der Ludwigsee (mit Badestelle). Bitterfeld-Wolfen, als größte Stadt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld, liegt etwa 25 km nordöstlich von Halle (Saale) und etwa 35 km nördlich von Leipzig. Östlich befindet sich der Muldestausee, südöstlich der Goitzsche-See mit den Hafenanlagen, westlich das Sandersdorfer Strandbad. Die Stadt liegt im Naturraum Bitterfelder Bergbaurevier.

Anbieter dieser Immobilie

PlanetHome Group GmbH

Feringastraße 11
85774 Unterföhring

Steven Exner

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.