Exklusives Apartmenthaus auf der Insel Rab

Balkon, Terrasse, Garten, Stellplatz, teilweise klimatisiert
1.100.000 €
Kaufpreis
594 m²
Gastrofläche (ca.)
k.A.
Zimmer
1.103 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Geheimtipp – Dieser Anbieter hat erklärt und bestätigt, dass er seine Angebote nur auf den Portalen der immowelt Group und ihrer Kooperationspartner präsentiert.1

Anbieter kontaktieren Merken
Einzelbesichtigung vor Ort möglich. Für mehr Informationen bitte den Anbieter kontaktieren.

Preise & Kosten

Kaufpreis
1.100.000 €

Maklerprovision 4,76 % (inkl. MwSt.) aus dem Kaufpreis

Online-ID: 2XKDP4J

  • Pension
  • Baujahr: 2018
  • 3 Geschosse
  • Balkon, Garten, Terrasse
  • teilweise klimatisiert
  • Anschlüsse: Satellitenanschluss
  • Zustand: gehoben
  • Stellplatz

Die Immobilie ist ein Apartmenthaus bestehend aus 6 Einheiten und einer Hausmeisterwohnung. In hochwertiger Bauweise errichtet und exklusiv ausgestattet, ist es ein Leichtes hohe Buchungszahlen zu erreichen. Aber auch als privates Domizil für die Familie und für Freunde ist es perfekt geeignet.

nach Vereinbarung

Alle in diesem Angebot enthaltenen Informationen wurden von Markus Blum Immobilien oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und die Aktualität können jedoch weder Markus Blum Immobilien noch Dritte die Gewähr übernehmen. Die verwendeten illustrierten Pläne stellen die Einrichtungsgegenstände und Maßstäblichkeiten nur bedingt dar.

Keine Beratung:
Die im diesem Angebot bereitgestellten Informationen stellen keine individuelle Beratung dar und können diese nicht ersetzen.

Lage

51281 Lopar

Das Objekt liegt auf der Insel Rab in der kroatischen Adria. Im Ort Lopar sind die Wege nicht sehr weit und die einzelnen Sandstrände sind fußläufig kurzfristig zu erreichen.

Anbieter dieser Immobilie

Markus Blum Immobilien

St.-Gerhard-Str. 2
88499 Riedlingen

5.0/5 (68 Bewertungen)

Herr Markus Blum

1 Zu den Portalen der immowelt Group gehören immowelt.de und immonet.de. Die Bestätigung des Anbieters wird zusätzlich im Rahmen einer Onlinemessung durch die immowelt Group turnusmäßig überprüft. Dabei handelt es sich um einen Abgleich der führenden Immobilienportale, zuletzt durchgeführt am 16.11.2020. Verstöße der Anbieter gegen die von ihnen abgegebenen Bestätigungserklärungen bzw. Angebote des gleichen Objekts auf anderen Portalen können trotz des regelmäßigen Abgleichs nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.