Gewerbegrundstück zentrumsnah in Bernburg

06406 Bernburg, Speicherstraße 10 06406 , Speicherstraße 10 Zur Karte
provisionsfrei
20 €
Preis/m²
9.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Online-ID: 2DRVG3F
Referenznummer: 40242

  • Bebauungsplan
  • teilweise erschlossen

Die aufstehenden Gebäude wurden vollständig zurückgebaut (incl. Tiefenenttrümmerung). Für das Areal befindet sich ein B-Plan in Erarbeitung. Das Gebiet wird als Gewerbegebiet ausgewiesen. Genauere Festsetzungen stehen noch nicht fest. Das Grundstück ist noch frei parzellierbar.

Das Grundstück liegt im östlichen Teil der Stadt Bernburg ca. 1 km vom Stadtzentrum entfernt. Brnburg verfügt über ca. 31.000 Einwohner.In Unmittelbarer Nähe verläuft die B 185, über welche man in 6,8 km Entfernung den Anschluss zur Autbahn A 14 (Halle - Magdeburg) erreicht. An der Westseite grenzt das Grundstück an die Bahnlinie Richtung Halle. Die östliche Begrenzung bildet die Hegestraße die durch Wohnbebauung geprägt ist.

Anbieter dieser Immobilie

GESA Gesellschaft zur Entwicklung und Sanierung von Altstandorten mbH

Schöneberger Ufer 89-91
10785 Berlin

Frau Silke Malwitz

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.