Referenz: 9 Mietwohnungen in der Schweriner Schelfstadt

19055 Schwerin
Referenzobjekt 7 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Hausansicht
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Mietobjekt

9 Mietwohnungen in der Schweriner Schelfstadt

Objektbeschreibung
In der beliebten Schelfstadt, mitten im Zentrum der Landeshauptstadt, stehen 9 Mietwohnungen in einem aufwendig sanierten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 11 Wohneinheiten zur Vermietung:

EG Links: Vermietet
EG Mitte: Vermietet
EG Rechts: Vermietet
1. OG Links: Vermietet
1. OG Mitte: Vermietet
1. OG Rechts: Vermietet
2. OG Links: Vermietet
2. OG Mitte: Vermietet
DG Links: Vermietet
DG Rechts: Vermietet

Alle Wohnungen verfügen über unterschiedliche Ausstattungen:
Die Wohnung EG Mitte wurde vor ca. 2 Jahren komplett saniert, sie hat ein modernes Duschbad und eine kleine Pantry erhalten. Die Wohnung im Erdgeschoss Rechts verfügt über ein neues Duschbad, neuen Bodenbelag, eine neue Einbauküche sowie eine Terrasse. In die beiden Wohnungen im Seitenflügel 1. OG. Rechts + 2 OG. Rechts wurden u.a. bodentiefe Fenster zum Innenhof eingebaut. Die Wohnungen im 1. OG Mitte, 2. OG Mitte und die beiden Dachgeschosswohnungen werden sehr aufwendig modernisiert, sie erhalten neue Bäder, Bodenbelege und hochwertige Einbauküchen.
Die Gebäudehülle wurde Ende letzten Jahres umfangreich modernisiert, die neuen Holzfenster sind zum Teil dreifach verglast. Eine neue Heizungsanlage nach KfW wurde installiert, der Innenhof wird neu gestaltet sowie ein modernes Nebengebäude mit Abstellräumen für die Mieter neu erstellt.
Die Mieten verstehen sich als Einstiegsmieten, in den Mietverträgen werden moderate Staffelerhöhungen (Staffeln á 20 Cent / m² und Jahr über 5 Jahre) vereinbart. Die Kaution beträgt jeweils 3 Nettokaltmieten. Wünschen Sie einen Besichtigungstermin? - Dann rufen Sie uns einfach an!


Lagebeschreibung
Die Lage ist gefragt: Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte sowie eine Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schweriner Altstadt, der Pfaffenteich und der Ziegelinnensee sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Eine Haltestellen des ÖPNV befindet sich in nur wenigen Metern Entfernung.

Besichtigungstermine
Eine Besichtigung kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit Herrn Forejt unter der Telefonnummer 0173-7142113 erfolgen.

Forejt Immobilien
Anbieter kontaktieren