Referenz: Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser Frankfurt „Westline“

60439 Frankfurt am Main
Referenzobjekt 2 von 3
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Kaufobjekt

Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser Frankfurt „Westline“

In Frankfurt/Riedberg entstanden insgesamt 32 Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser mit einer optisch markanten Klinkerfassade bis zum 1.Obergeschoss. Im ersten Bauabschnitt wurden 16 Grundstücke mit den entsprechenden Gebäudetypen D1 und D2 sowie E1 und E2 bebaut.
Die Gebäude der Westline liegen in Frankfurt-Riedberg im Quartier Riedberg Westflügel. Der neue Stadtteil wurde von der Kommune mit beispielhafter städtebaulicher Qualität erschlossen. Die Attraktivität hat Gründe: Vor wenigen Jahren siedelten sich hier die naturwissenschaftlichen Fachbereiche der Goethe-Universität an. Auf einer Gesamtfläche von 266 ha weist Riedberg allein 92 ha Park- und Grünanlagen aus, die in offene Landschaften münden - ideal für Freizeit, Sport und Entspannung.
Krieger + Schramm GmbH & Co. KG
Anbieter kontaktieren