Referenz: Familienidylle in ruhiger Wohnlage

13465 Berlin
Referenzobjekt 1 von 3
zurück zum Anbieterprofil
Bild 2
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Reihenendhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Ausstattung


Wir bitten Sie höflich, Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit unserem Büro und im Beisein eines unserer Mitarbeiter vorzunehmen.

Unsere Angaben beruhen auf den Aussagen des Eigentümers bzw. Verkäufers. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Ausstattung
Die Wohnetagen / Ausstattung
Die Immobilie verfügt insgesamt über drei Bäder. Alle Fenster sind mit Insektenschutzgittern ausgestattet, im Erdgeschoss haben die Fenster elektrische Jalousien. Im Obergeschoss wurden Parkettböden verlegt, und das dortige Badezimmer wurde 2016 renoviert. Im ausgebauten Dachgeschoss (26 m²) befindet sich ein gemütliches Jugendzimmer mit eigenem Duschbad. Dort gibt es noch eine zusätzliche Abstellkammer, in der die Gas-Kombi-Therme für die Heizung und die Warmwasserbereitung untergebracht ist.

Kellergeschoss:
Flur, zwei Kellerräume mit komplett gefliesten Böden

Erdgeschoss:
Windfang, Gäste-WC, Garderobe, halboffene weiße Luxus-Einbauküche mit allen Geräten und Apothekerschrank, Glasschiebetür zum großen Wohn-/Essbereich mit kleinem verglasten Anbau und Ausgang zur Terrasse

Obergeschoss:
Diele, großes Luxus-Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Doppelwaschbecken, Schlafzimmer, Kinder-/Arbeitszimmer

Dachgeschoss:
Dachstudio mit Duschbad

Objekt
Objektbeschreibung
Das aus Erstbesitz zum Verkauf stehende Reihenendhaus wurde 1999 auf einem 1.633 m2 großen Grundstück massiv errichtet. Es handelt sich hier um das vordere Haus einer Dreierreihe, auf dem hinteren Grundstück befinden sich zwei Doppelhaushälften.
Zu dem Objekt gehört ein eigener Stellplatz. Der Garten verfügt über eine Bewässerungsanlage. Ein vorhandenes Gartenhäuschen kann bei Interesse übernommen werden.
Das Haus befindet sich in perfektem Zustand, der Erwerber kann ohne Renovierungsarbeiten kurzfristig einziehen.
Die Berliner Stadtgrenze ist fußläufig erreichbar.

Stichworte
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 4, Gartenfläche: 280,00 m², Kellerfläche: 50,00 m², 3 Etagen, Lage im Wohngebiet

Käuferprovision
7,14 % vom Kaufpreis inkl. 19 % Umsatzsteuer sind bei Kaufvertragsabschluss vom Käufer an uns zu zahlen.

Werz & Werz Immobilien oHG
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren