Referenz: Kapitalanleger - Saniertes und voll vermietetes Mehrfamilienhaus im Alleinauftrag

01159 Dresden
Referenzobjekt 1 von 1
zurück zum Anbieterprofil
Außenansicht
Immobilienart: Renditeobjekte
Kategorie: Mehrfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Saniertes und voll vermietetes Mehrfamilienhaus

Objektbeschreibung
Im Alleinauftrag bieten wir ein saniertes Mehrfamilienhaus in Dresden Löbtau an. Das Haus liegt ruhig und ist sehr gepflegt. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebote und Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Objekt wurde 1996 saniert. Das Haus verfügt über 12 Zwei-Raum-Wohnungen und 6 Pkw-Stellplätze. Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil. Die Gebäudenutzfläche beträgt 677,05m², die vermietbare Fläche 564,21m². Das Haus ist voll vermietet.
Die Wohnungen sind hell. Die Wohnräume sind teilweise mit Laminat ausgelegt. Die Bäder sind mit Wanne oder mit Dusche ausgestattet.
Für eine Besichtigung dieses interessanten Objektes stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Energieausweisangaben: Baujahr: 1900, Heizungsart: Zentralheizung, Befeuerungsart/wesentl. Energieträger: Erdgas, Energieausweistyp: Verbrauchsausweis, Energieausweis-Erstellungsdatum: 19.08.2015, Energieverbrauchskennwert: 125,0 kWh(qm²a) Warmwasser enthalten: Ja
Anmerkung: Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preise basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer oder eines Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt dem Eigentümer vorbehalten.


Lagebeschreibung
Dresden-West

Käuferprovision
5.95%

Barie Immobilien e. K.
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren