Referenz: Solides Invest *Alleinauftrag*

12307 Berlin
Referenzobjekt 9 von 10
zurück zum Anbieterprofil
SAM 4287
Immobilienart: Renditeobjekte
Kategorie: Wohnanlage
Angeboten als: Kaufobjekt

Solides Invest

Kurzbeschreibung
Solides Invest

Lage
Lichtenrade ist der südlichste Ortsteil des Bezirks Tempelhof- Schöneberg von Berlin und wurde das erste Mal urkundlich 1375 erwähnt. Der Stadtteil Lichtenrade ist einer von sieben Stadteilen des Bezirks Tempelhof- Schöneberg. Er ist ca. 20 Autominuten vom Potsdamer Platz, dem neuen Zentrum Berlins, entfernt. Lichtenrade zeichnet sich durch seine zentrale Lage zur Berliner Innenstadt, die Nähe zu Grün-, Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sowie eine gute Infrastruktur aus. Geborgenheit, Sicherheit und Komfort kennzeichnen die Lagen in Lichtenrade, die Individualität und den Stil der Häuser. Kindergärten und Schulen sind fußläufig zu erreichen.Vielseitige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe in der Bahnhofstraße. Die Verkehrsanbindung an das Berliner Zentrum durch S- Bahn (fahren im 10 Minuten- Takt) und Bus (Buslinien 175, 176, 183) bieten den zukünftigen Bewohnern eine hohe Lebensqualität.

Objekt
Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahre 1992/93 auf einem ca. 1.114 m² großen Grundstück errichtet. Der Zugang zum Gebäude erfolgt über den seitlich der Straßenfront angeordneten Hauseingang. Das Haus ist dreigeschossig und voll unterkellert. Beheizt wird das Haus über eine Gaszentralheizung. 3 PKW- Stellplätze sind vorhanden.

Stichworte
vermietbare Fläche: 720,00 m², Wohnfläche: 720,00 m², Bundesland: Berlin, Lage im Wohngebiet

Preise
Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: EUR 53340.0


Käuferprovision
7,14% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Geiling Immobilien-Management
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten