Referenz: Beste ruhige Zentrumslage - Aparte 3-Zi.-Garten-Wohnung in Rottach-Egern

83700 Rottach-Egern
Referenzobjekt 5 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Bild 9
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Terrassenwohnung
Angeboten als: Mietobjekt

Erfolgreich vermittelt - Aüarte 3-Zi.-Garten-Wohnung in Rottach-Egern

Objektbeschreibung
Die aparte 3-Zi.-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Zweifamilienhauses mit Einliegerwohnung. Zur Wohnung gehört eine Gartennutzung. Das Haus sowie die Wohnung wurden laufend umfangreich modernisiert und befinden sich in sehr gutem Zustand. Hierbei wurden die gesamte Elektrik und Fenster erneuert.
Die Diele und Küche, ohne Einbauten, sind mit zeitlosen pflegeleichten Steinböden ausgelegt. Die Räume sind hell und lichtdurchflutet. Im Wohn-/Essraum und den beiden Schlafräumen befinden sich Parkettböden. Das helle Bad ist zeitgemäß mit Badewanne ausgestattet. Die sonnige Terrasse bietet einen schönen Bergblick und Ruhe.


Lagebeschreibung
Äußerst attraktive Wohnlage von Rottach-Egern. Ruhig und sonnig in einer reinen Anliegerstraße im Zentrum von Rottach-Egern.
Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar.


Sonstiges
2010 umfangreich modernisiert
Hobbyraum ca. 17,9 m² und Lagerkeller ca. 7,3 m²
Gemeinschaftlicher Wasch-/Trockenraum
Die Gartenpflege wird übernommen
Mediaempfang über vorhandene Sat-Anlage
1 Garage auf Wunsch mögl. € 50,- mtl.

Kontaktaufnahme.

Unsere Angebote erfolgen ohne Gewähr gemäß der uns vom Auftraggeber erteilten Auskünfte und/oder Dritter. Irrtum, Zwischenverkauf und Änderung bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Eine Haftung/Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen.

Schadensersatzansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind uns gegenüber auch bei eigenen Fehlern mit Ausnahme von vorsätzlichen Verhalten ausgeschlossen.

Als Nachweis für den Eigentümer/Auftraggeber benötigen wir immer ihre vollständige Adresse und Telefonnummer.
Soweit vorhanden, bitten wir auch um Ihre E-Mail-Adresse.
Vielen Dank.


Besichtigungstermine
jederzeit nach Vereinbarung

Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren