Referenz: *** Wohnen und Arbeiten mit großem Garten ***

88213 Ravensburg
Referenzobjekt 4 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Der Wohnbereich
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Kaufobjekt

Wohnen und Arbeiten mit großem Garten

Wer viel Platz zum Wohnen sucht und einen großen Garten liebt, wird hier fündig.

Erbaut wurde das ursprüngliche Haus 1959 mit 2 Wohnungen. 1998 wurde es um fast nochmal dieselbe Fläche erweitert und in diesem Zuge umfangreich saniert. Heute besitzt das Haus 2 Wohnungen und 1 Büro.

Zum Verkauf steht in diesem Haus nun die 6-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss mit großzügiger Holzterrasse, wunderbarem ca. 300 m² großem Süd- West-Garten und einer separaten Büroeinheit mit 2 Zimmern. Eine Umnutzung des Büros als Einliegerwohnung ist durchaus denkbar und baulich auch schon vorgesehen. Eigentlich handelt es sich hier mehr um ein „Haus“ als um eine klassische Eigentumswohnung.

Die Wohnung samt Büro bietet ein ideales Umfeld für den Selbständigen, der seiner Familie nahe sein will, oder für die Großfamilie, die zusammen und doch räumlich getrennt leben will. Auch sind die Einheiten ohne großen Aufwand zu trennen, so dass man im Alter auch eine Wohnung separat vermieten kann, um sich dadurch die Rente aufzubessern.

Neben der gesamten Wohn- und Bürofläche mit ca. 199 m² stehen Ihnen weitere Nutzräume wie 3 Keller, Teile des Dachgeschosses und zwei Kamin-/ Partyräume zur Verfügung.

Über die Wohnung lässt sich noch viel mehr berichten, aber leider geht uns hier allmählich der Platz aus. Zur weiteren Information bieten wir Ihnen gerne auf Wunsch ein ausführliches Exposé und einen aussagekräftigen Videofilm über die Immobilie an.
Joachim Stützle Immobilienlösungen & Sachverständigenbüro
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten