Referenz: Vollunterkellertes Einfamilienhaus mit Ausbaureserve

99867 Gotha
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Vollunterkellertes Einfamilienhaus mit Ausbaureserve

Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein geräumiges Einfamilienhaus unweit vom Gothaer Zentrum im Ortsteil Uelleben gelegen. In einer ruhigen, nur von Anliegern befahrenen Nebenstraße gelegen, bietet dieses Wohnhaus ausreichend Platz für die ganze Familie. Vier mit Laminat, Parkett und Teppich ausgestattete Räume verteilen sich auf zwei Ebenen. Das lichtdurchflutete, im Erdgeschoss gelegene Wohnzimmer und das unmittelbar angrenzende Essezimmer laden nicht nur zum Verweilen ein, sondern erhalten aufgrund des liebevoll hergerichteten Kamins einen besonders einladenden Flair. Vom mit hochwertigem Naturstein ausgestatteten Flur gelangt man sowohl in den Garten wie auch in den Keller, welcher aktuell die Ölheizung, die Waschküche und Lagermöglichkeiten bereithält, aber ggf. auch als zusätzlicher Wohnraum genutzt werden kann. Der liebevoll angelegte Garten und der im Jahre 2010 gepflasterte Hof, laden nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Relaxen ein. Das Haus verfügt neben einem Gäste-WC über ein Tageslichtbad mit Eckbadewanne. Des Weiteren hält das Haus einen im Jahre 1990 errichteten Anbau, welcher aktuell gewerblich genutzt wird, eine zusätzliche Ausbaureserve und zwei Garagen bereit.

Lagebeschreibung
Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Uelleben ist ein Stadtteil von Gotha und nur etwa vier Kilometer vom Stadtzentrum, zwischen dem Boxberg und dem Seeberg gelegen, entfernt. Die zentrale Lage macht Uelleben daher zu einem perfekten Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Im Umfeld befinden sich Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und das Helios Klinikum Gotha.

Käuferprovision
Die Käufercourtage beträgt 5,95 % auf den Kaufpreis inkl. MwSt. - Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

H&H FinanzMakler GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren