Referenz: V E R K A U F T +++ Stadthaus im Zooviertel

40237 Düsseldorf - Zooviertel
Referenzobjekt 4 von 10
zurück zum Anbieterprofil
offener Kochbereich
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

S T A D T H A U S Düsseldorf - Zooviertel - flexibel - multitalentiert - zeitlos

Das Haus liegt in einem ruhigen, kinderfreundlichen Wohngebiet

- kein Durchgangsverkehr - wer hier mit dem Auto fährt, wohnt auch hier -
- keine Parkplatzprobleme
- Garantiert kein Fluglärm!

Das Haus ist wirklich eine Rarität, denn es bündelt jede Menge Vorteile der praktischen Art wie Größe, absolut alltagstaugliche Aufteilung, eine super-praktische Lage und ist auch noch richtig schön!

Klassisch geschnittene Räume, großzügige Fensterflächen und vor allem die Lage als Eckhaus sorgen ganztägig für optimale Lichtverhältnisse.

Derzeit wird das Haus als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung genutzt, die jederzeit durch eine Verbindungsöffnung im Haus der Hauptwohnung zugeordnet werden kann.

Es eignet sich hervorragend zur Alleinnutzung für eine Familie mit mehreren Kindern, ist aber eben auch perfekt als Mehr-Generationen-Haus geeignet, und sofern gewollt mit einem Griff in ein Einfamilienhaus umgewandelt werden.

Bei einem generationsübergreifenden Wohnkonzept bietet es viel Platz zum Zusammensein, aber eben auch die Möglichkeit, sich zurückziehen und sich - im positiven Sinne verstanden - aus dem Weg gehen zu können.

Möglich wäre auch einen Bereich selbst zu nutzen und einen Bereich als Einliegerwohnung zu vermieten.

Sie sehen, fast alles ist möglich ...

Vielleicht haben Sie selbst ja auch noch eine ganz eigene Nutzungsidee ...

Eins bleibt allerdings sicher, für Menschen, die die Ausstrahlung eines gepflegten Hauses lieben und die absolute Großzügigkeit, gibt es nur wenig Vergleichbares.

ORTMANN IMMOBILIEN
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren