Referenz: (Verkauft)Der Trend ist klar......Berlin-Mitte ist das Ziel!

10178 Berlin
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Blick von der Loggia
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Der Trend ist klar....Berlin-Mitte ist das Ziel

Objektbeschreibung
Das im Jahre 1987 errichtete Wohngebäude wurde nach 2000 umfangreich renoviert und befindet sich auf dem neuesten Stand.

Lage
Berlin - Mitte ist wohl derzeit der angesagteste Standort. Die zahlreichen Restaurants, Scene-Kneipen, Cafes sind alle im unmittelbarem Umfeld. Die Hackeschen Höfe, Museen, Dom etc. sind alle bequem fußläufig erreichbar. Schulen, Kindertagesstätten, und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs liegen ebenfalls im Geh-Bereich.

Ausstattung
Der sehr großzügige Eingangsbereich öffnet sich linker Hand zur sonnigen Essdiele mit angrenzender komplett eingerichteten Küche. Rechter Hand liegen die zwei Schlafzimmer und vis à vis das wohl proportionierte Wohnzimmer mit seiner entzückenden kleinen Loggia und unverbaubarem Blick über die Grünanlagen und Rosa Luxemburg Platz.
Das Badezimmer mit Dusche und WC, sowie das Gäste WC sind vom Flurbereich aus begehbar.
Eine geräumige und geflieste Abstellkammer mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner ist ebenfalls vorhanden.
Im Dielen-Bereich befindet sich ein sehr großer Einbauschrank
Die gesamte Wohnung ist mit Laminat-Boden
( Dekor: Kirsche) belegt. Die Sanitärräume sind weiß gefliest.

Käuferprovision
Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. 19% MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis. Verdient und fällig mit Beurkundung des Kaufvertrages.

v. Wangenheim Immobilien GmbH
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren