Referenz: für Gartenliebhaber - rd. 300 m² Privatgarten mit 3-Zimmer-ETW in ruhiger Wohnlage von Halfing

83128 Halfing
Referenzobjekt 6 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Privatgarten
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Terrassenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Gartenwohnung

Objektbeschreibung
bei diesem Objekt handelt es sich um eine großzügig geschnittene Erdgeschosswohnung in einem Zweifamilienhaus. Das Haus wurde etwa 1970 erbaut, das Obergeschoss wurde erst in den letzten Jahren aufgestockt. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine große Wohnküche, ein geräumiges Esszimmer durch einen Einbauschrank abgeteilt vom Wohnzimmer, ein schönes Schlafzimmer, Bad, Gäste-WC und Speis. Im Essbereich ist ein Anschluss für einen Holzofen vorhanden. Vom Wohnzimmer gelangt man über den Wintergarten in den großen rd. 300 m² großen Privatgarten.
Auf Wunsch könnte der Gartenteil mit vorhandenem Schwimmbad dazu erworben werden, da die Aufteilung in WEG erst noch erfolgt.
Die Wohnung selbst ist etwas renovierungsbedürftig, Fenster, Bad, WC müssten erneuert werden, der Wintergarten ist noch nicht ganz fertiggestellt.

Lagebeschreibung
ruhige Wohnlage fast am Ortsrand

Käuferprovision
3,57 % einschl. gesetzl. MWSt aus Kaufpreis

Sabine Schmid Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren