Referenz: Tolle DHH mit schnuckeligem Garten als Wohlfühloase in schöner Wohnlage inkl. TG-Stellplatz

77933 Lahr
Referenzobjekt 4 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Bild 29
Immobilienart: Häuser
Angeboten als: Kaufobjekt

Verkauft - Erfolgreich vermittelt!

Objektbeschreibung
Am Stadtzentrum (Am Sternenkeller) von Lahr befindet sich diese sehr schöne, geräumige und solide gebaute Doppelhaushälfte. Insgesamt verfügt die DHH über einen Balkon, eine Dachterrasse, eine überdachte Terrasse einen Freisitz und einen kleinen Wintergarten. Des Weiteren gibt es neben dem Gäste-WC zwei Bäder, eins mit Dusche, Badewanne und WC das zweite nur mit Dusche und WC. Der Großteil der Böden besteht aus Eichen-Fertigparkett und in den Nassräumen sowie im Eingangsbereich liegen Fliesen. Ein wunderschöner schnuckeliger Garten den man getrost als Wohlfühloase bezeichnen kann, rundet die Sache ab. Im Preis inklusive ist ein Tiefgaragen-Stellplatz im unmittelbar angrenzenden Areal, der Schwedenofen inkl. Edelstahl-Aussenkamin sowie ein Gartenhäuschen.
Von dem Haus aus sind es nur 5 Minuten zu Fuß in die Lahrer Fußgängerzone.
Die Wohnfläche beträgt ca. 142 qm und inklusive des im Untergeschoss ausgebauten Heimkino/Büroraumes sind es ca. 166 qm Fläche. Es stehen dann noch ein Vorratskeller, ein Heiz- und Waschraum sowie ein weitere Kellerraum zu Verfügung.

Sonstiges
Ich weise darauf hin, dass die im Exposé genannten Informationen und Angaben zur Immobilie ausdrücklich unverbindlich sind und nur zur Vorabinformation bestimmt sind. Für die in meinem Exposé genannten Angaben bin ich auf die Auskünfte des Verkäufers/Vermieters/Verwalters/Auftraggebers etc. angewiesen. Diese an mich übermittelten Angaben sind nicht zwangsläufig durch mich auf Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Angaben übernehme ich daher nicht! Es obliegt jedem meiner Kunden, die Angaben selbst auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit zu prüfen. Als Rechtsgrundlage gilt alleine der notariell abgeschlossen Kaufvertrag oder der abgeschlossene Mietvertrag.

Besichtigungstermine
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Am Samstag, 21.07.2018 zwischen 10.00 Uhr und 12.30 Uhr können Besichtigungstermine vereinbart werden.
Es sind keine Besichtigungen ohne Termin von den Eigentümern erwünscht.

Käuferprovision
3,57% vom notariell protokolliertem Kaufpreis inkl. 19% MwSt.

NEUSCH-FREDIANI IMMOBILIEN
Telefon:
Mobil:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren