Referenz: Großartiges Einfamilienhaus mit Blick ins Lautertal

72534 Hayingen
Referenzobjekt 7 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Großartiges Einfamilienhaus mit Blick ins Lautertal -VERKAUFT-

Objektbeschreibung
Die Immobilie ist ein Einfamilienhaus, welches sich durch die nachhaltige Bauweise und die besondere Nähe zur Natur auszeichnet. Das Objekt bietet durch seine Lage, seinen großartigen Ausblick und seine Ausstattung alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Die Einbauküche, der offene Wohn-Essbereich mit den bodentiefen Fenstern, die beiden Bäder, die praktisch geschnittenen Zimmer und das große Dachstudio sowie der Garten mit Naturterrasse bieten ein großartiges Zuhause.

Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in Münzdorf, einem Stadtteil des Luftkurorts Hayingen. Mitten im Geopark und am südlichen Tor des Biosphärengebiets gehört Hayingen mit seinen Teilorten seit Jahren zu den beliebtesten Ferien- und Ausflugsorten auf der Schwäbischen Alb.
Weitere Informationen finden Sie unter www.hayingen.de


Besichtigungstermine
Nach Vereinbarung

Besichtigungstermine
Alle in diesem Angebot enthaltenen Informationen wurden von Markus Blum Immobilien oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und die Aktualität können jedoch weder Markus Blum Immobilien noch Dritte die Gewähr übernehmen. Die verwendeten illustrierten Pläne stellen die Einrichtungsgegenstände und Maßstäblichkeiten nur bedingt dar.

Keine Beratung:
Die im diesem Angebot bereitgestellten Informationen stellen keine individuelle Beratung dar und können diese nicht ersetzen.



Käuferprovision
3,57 % (inkl. MwSt.) aus dem Kaufpreis, fällig nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages.

Markus Blum Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren