Referenz: Ein Schmuckstück - Vermietung oder Eigennutzung?

95445 Bayreuth
Referenzobjekt 2 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 9
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Top-Apartment

Geschmackvoll saniert!
Die umfassende und aufwendige Sanierung des Appartements ist soeben abschlossen worden. Sämtliche sanitären Einrichtungen sind vollkommen neu und übersteigen die heutigen Standards. Der Bodenbelag im Wohn- und Küchenbereich besteht aus anspruchsvoller und langlebiger Vinyltechnik. Es sind keinerlei Investitionen mehr erforderlich, einfach nur noch einziehen.

Zentrumsnah - im Grünen
Der Wohnpark Ypsilon-Haus ist mit großen Grünflächen und einem stimmungsvollen Baumbestand umgeben. Am Wohnpark grenzt unmittelbar ein Ladenzentrum mit Bistro, Apotheke, Schreibwarengeschäft, Kosmetikstudio und Allgemeinärzten an. Das Stadtzentrum ist sehr einfach mit dem Bus (Haltestelle direkt am Haus) erreichbar. Aber auch die Fußgänger kommen auf einem sicheren Fußweg zum Bayreuther Stadtleben. Zur Universität führt ein direkter Radweg (Fahrzeit ca. 10 Minuten).

Raumaufteilung
Wohn- und Schlafraum mit sonnigem Balkon und toller Weitsicht, Kochecke, Flurbereich, Dusche/WC und Waschmaschinenanschluss, Kellerabteil.

Besichtigungstermine
Gerne nach Vereinbarung!

Käuferprovision
3 % zuzüglich MwSt.

P&S Immobilien-Partner GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren