Referenz: Gewerbehalle in Gaggenau Ottenau verkauft

76571 Gaggenau
Referenzobjekt 8 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Gewerbe-Grundstücke
Kategorie: Gewerbepark
Angeboten als: Kaufobjekt

Halle in sehr guten Zustand mit Nebengebäude im Industregebiet Ottenau zu verkaufen

Die Vorgeschichte zur Halle ist leider nicht so schön. Der ehemlaige Besitzer ist frü verstorben nach dem er die neue Halle erbaut hatte. Die Ehefrau mußte dann den Betrieb übernehmen und versuchen in fortzuführen. Nach einiger Zeit wurde die Frau auch krank und hatte einen Herzinfakt. Sie konnte den Betrieb nicht mehr halten. Die Hausbank kündigte die Kredite und drohte mit der Versteigerung.

Als wir den Auftrag erhalten haben war es unser bestreben gleich zweigleisig auf den Markt zu gehen. Einmal als Mietobjekt um es an einen Kapitalanleger zu verkaufen und zum andern der Verkauf an eine Firma die diese Halle nutzten würde.

Es ist uns dann auch relativ schnell gelungen den Käufer zu finden der heute seinen Betrieb in der Halle hat und im Nebengebäude die Büros. Es hat einfach alles schnell und gut funktioniert.

Der Verkäuferin geht es heute wieder besser und der Käufer ist voll zufrieden mit der Halle und der Lage. Also zwei glückliche Partner! Was will man mehr....!?
PROJEKTdata Immobilien AG
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren