Referenz: FANTASTISCHE WOHNUNG MIT AUFZUG UND BALKON IN HERAUSRAGENDER LAGE! REPRÄSENTATIVER & MODERNER ALTBAU

10435 Berlin
Referenzobjekt 1 von 1
zurück zum Anbieterprofil
Zimmeransicht
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

SONNIGE WOHNUNG IN ERSTKLASSIGER LAGE IM PRENZLAUER BERG MIT SÜDBALKON UND AUFZUG! EIN TRAUM!

Bei dieser Immobilie handelt es sich wahrlich um eine Besonderheit am Immobilienmarkt. Diese fantastische und sonnige Wohnung ein einem absolut repräsentativen Altbau mit Aufzug und riesigem Südbalkon kann als einzigartig bezeichnet werden. Die Lage ist herausragend und zählt zu den beliebtesten Wohnlagen in Berlin.
Hier wurde in Absprache mit dem Verkäufer eine Strategie entwickelt, wie die Immobilie im Sinne aller bestmöglichst am Markt platziert werden kann. Es wurden Sanierungsarbeiten in Auftrag gegeben, die notwendig waren, ohne die Selbstentfaltungsmöglichkeiten der Käufer zu stark einzuschränken.
Die Zufriedenheit aller Vertragspartner war das Ziel. Dieses wurde auch noch eimal durch einen äußerst angenehmen und unkomplizierten Verkaufsprozess untermauert. Vielen Dank!
Be Part of Berlin Vermittlungs GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren