Referenz: ERSTKLASSIGER PREIS! INTERESSANTE GEWERBEEINHEITEN MIT LANGJÄHRIGEN MIETERN IN PERFEKTER LAGE!

10435 Berlin
Referenzobjekt 3 von 3
zurück zum Anbieterprofil
beeindruckende Fassade
Immobilienart: Büro-/Praxisflächen
Kategorie: Bürofläche
Angeboten als: Kaufobjekt

VERKAUFT - INTERESSANTE GEWERBEEINHEITEN ALS KAPITALANLAGE IN ERSTKLASSIGER LAGE - BERLIN-PRENZLAUER BERG!

Mit den Vertragsbeteiligten wurde hier in seriöser, geradliniger und vertrauensvoller Art und Weise ein zügiger Vertragsabschluss zur Zufriedenheit aller erreicht. Die Abwicklung ist durch die Mithilfe aller als bespielhaft zu bezeichnen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die äußerst freundliche, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Lage, Lage, Lage! Und hier trifft das ganz besonders zu!

Bei diesem Verkauf handelte es sich um 2 übereinanderliegende Gewerbeeinheiten sowie 4 Tiefgaragenstellplätzen in einem gepflegten, modernen und in zeitlosem Stil errichteten Wohn- und Geschäftshaus mit ansprechender Fassadengestaltung in der Nähe vom Kollwitzplatz.

Die beiden verkauften Teileigentumseinheiten zeichnen sich unter anderem durch einen individuellen Schnitt, eine angenehme Raumhöhe sowie die großen Fensterfronten aus. Zu erreichen sind die Gewerberäume über einen barrierefrei benutzbaren Personenaufzug im Haus.
Max Müller Immobilien
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren