Referenz: Doppelhaushälfte mit großem Garten in Nürnberg-Thon

90425 Nürnberg, Mittelfr
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Immobilienart: Häuser
Angeboten als: Kaufobjekt

Doppelhaushälfte mit großem Garten in Nürnberg-Thon

Die gepflegte Doppelhaushälfte, erbaut 1953, wird von einem schön angelegten Garten mit Freisitz umgeben (Grundstücksgröße ca. 474 m²). Im Erdgeschoß ist das ca. 25 m² große Wohnzimmer mit dem gemütlichen Kachelofen, ein Schlafzimmer, Küche, Duschbad und Flur. Im Obergeschoß befinden sich drei weitere Schlafräume, ein kleines Zimmer (z.B. als Ankleide oder Büro nutzbar), Bad mit Badewanne und Flur. Insgesamt hat das Haus ca. 110 m² Wohnfläche.

Die Böden wurden mit einem Laminatboden belegt bzw.der alte Dielenboden aufbereitet. Die Stufen der Holztreppe wurden ebenso restauriert. Die Bäder (beide mit Fenster) sind vor ca. 15 Jahren erneuert und modernisiert worden. Im unteren Bad ist eine große Dusche (1m x 1m), im oberen eine Badewanne installiert.

Eine kleine Einzelgarage befindet sich auf dem Grundstück.
Immobilien Menzel
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren