Referenz: Freistehendes Einfamilienhaus in Linsengericht-Großenhausen

63589 Linsengericht
Referenzobjekt 5 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Tolles Familiendomizil!

In 2005 wurde das Haus in Fertigbauweise von der Fa. Fingerhaus auf einem massiven Keller errichtet. Hier passt einfach alles: ein 605 m² großes Grundstück, ca. 140 m² Wohnfläche im EG u. DG sowie eine Raumreserve von ca. 40 m² im KG. So findet eine Familie mit 2 Kindern hier genügend Platz, die große Terrasse wird im Sommer zu einem zweiten Wohnzimmer und der ebene, schön angelegte Garten bietet Kindern ideale Möglichkeiten. Eine 5000 ltr-Zisterne wird für die WC-Spülungen sowie die Gartenbewässerung genutzt.

Dazu bietet das gemütliche Haus noch einen Carport und 3 weitere PKW-Stellplätze. Zwei Kaminöfen im EG und KG bieten Gemütlichkeit (1 verbleibt im Haus), im Garten können Sie noch im schönen Saunabereich m. Dusche entspannen.
Hermann Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren