Referenz: GROSSZÜGIGE - LUXUS - GARTENWOHNUNG AM GEHRENBERG - BESTLAGE - WEITBLICK - MODERN

88677 Markdorf, Baden
Referenzobjekt 7 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 9
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Terrassenwohnung
Angeboten als: Mietobjekt

GROSSZÜGIGE - LUXUS - GARTENWOHNUNG AM GEHRENBERG - BESTLAGE - WEITBLICK - MODERN

Objektbeschreibung
Eine wunderschöne Wohnung in exponierter Lage am Gehrenberg inmitten eines gehobenen Umfeldes mit ausschließlich anspruchsvollem, vorwiegend mit Einfamlienhäusern bebauten Areals.

Dieses Areal wurde gemeinschaftlich konzipiert und alle Gebäude wurden in zeitgenössischem bzw. zeitlosen "Bauhausstil" erbaut.

Das ganze Gebiet liegt inmitten von viel Grün und zur Innenstadt sind es nur 3 Autominuten. Es bestehen gute Busanbindungen.

In dem Objekt befinden sich nur 6 Wohnungen und außergewöhnlicherweise enthält es einen Lift, der bis in das Untergeschoss führt.
Beste Materialien wurden verwendet. Hohe Maßstäbe an die Architektur wurden angelegt.

Der Wohn/Essbereich misst 52,8 qm, die überdachte Terrasse mit großer Markise 33 qm und der Garten ca. 128 qm. Das Schlafzimmer mit ca. 15 qm enthält zusätzlich eine Ankleide mit ca. 8 qm und hat einen direkten Zugang zu dem großen Badezimmer mit Wanne und Dusche. Weiterhin findet sich eine separate Gästetoilette.
Die Wohnung ist mit einer hochwertigen Küche ausgestattet sowie sind edle Accessoires in der gesamten Wohnung vorhanden.

OBERHANSS-IMMOBILIEN
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2018   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten