Referenz: Exklusiv ausgestattetes Einfamilienhaus in verkehrsfrequentierter Lage

15712 Königs Wusterhausen - Senzig
Referenzobjekt 8 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Exklusiv ausgestattetes Einfamilienhaus in verkehrsfrequentierter Lage

Das im Jahr 2012 - 2013 kernsanierte Einfamilienhaus ist bis auf den Aussenputz umfangreich modernisiert worden. Es liegt auf einem großzügigen Grundstück in verkehrsgünstiger Lage am Waldrand. Die Immobilie bietet mit aktuell drei sehr großzügigen Zimmern auf 142 m² viel Platz für eine junge Familie. Das Dachgeschoss ist komplett ausgebaut und kann bei Bedarf noch in weitere Zimmer aufgeteilt werden.
Im gesamten Haus wurden nur hochwertige Materialien und modernste Technik verarbeitet. Sehr komfortables Wohnen auf zwei Ebenen!

Auf dem Grundstück befinden sich weitere Abstellmöglichkeiten im großen Geräteschuppen, sowie im gesamten Keller (Höhe ca. 1,70m).
VON POLL IMMOBILIEN Königs Wusterhausen - Maltz Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren