Referenz: +VERMIETET+Exklusive Penthouse-Wohnung in Tutzing

82327 Tutzing
Referenzobjekt 4 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Starnberger See
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Penthouse
Angeboten als: Mietobjekt

Exklusive Penthouse-Wohnung über den Dächern von Tutzing, sowie mehrere 4 Zimmer Wohnungen im „Lake side living Tutzing“

Mit dem Bau des Lake side living in Tutzing und dem Verkauf an Kapitalanleger kamen einige sehr schöne Wohnungen zur Vermietung auf den Markt. Die eindrucksvollste davon war eine Penthouse-Wohnung mit ca. 260 m² Wfl. und einer ca. 134 m² großen Dachterrasse. Eine besondere Wohnung, die besondere Mieter suchte. Hierbei war Fingerspitzengefühl gefragt, nur vorher geprüften und solventen Interessenten haben wir Einblick in diese einzigartige und sehr exklusive Wohnung gewährt. Besonders bei Neubauten kommt es oft vor, dass Neugierige, oft Anwohner, die Wohnungen besichtigen möchten, aber keinerlei Kauf oder Mietabsicht haben, obwohl sie dies vorgeben – dies wird von einem  Laien oft nicht erkannt. In Abstimmung mit dem Bauträger, welcher noch letzte Restarbeiten fertig zu stellen hatte und dem Vermieter, konnte ein schneller Einzugstermin für die neuen Mieter realisiert werden.
LOEGER IMMOBILIEN
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren