Referenz: 1-Zimmer Appartement in Lokstedt (nahe UKE) courtagefrei

22529 Hamburg
Referenzobjekt 9 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Objektansicht
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Eigentumswohnung Lokstedt

Die gepflegte 4- bis 7-geschossige Wohnanlage Grandweg 130 - 158 wurde 1978 mit insgesamt 217 Wohneinheiten errichtet. Die Häuser sind voll unterkellert und teilweise mit Aufzügen ausgestattet. Für die Bewohner gibt es eine Tiefgarage mit 208 Stellplätzen, ein Stellplatz kann dort im Rahmen der Verfügbarkeit angemietet werden. Die Wohnanlage wurde in den Jahren 2009 / 2010 aufwändig saniert, u. a. wurden die Gebäude teilweise aufgestockt und die Fassaden mit einem modernen Wärmedämmverbundsystem ausgestattet. Die Wohnanlage befindet sich in technisch gutem Zustand. In den vergangenen Jahren wurden laufend umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.

Die hier angebotene Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss des Hauses Grandweg 130. Sie besteht aus einem geräumigen Wohn- und Schlafraum mit Zugang zur Loggia, Flur, separater Küche, einem innenliegenden Vollbad und einem Abstellraum. Das Bad verfügt über einen Waschmaschinenanschluss. Die Wohnung muss vollständig modernisiert werden. Die Wohnung ist bereits geräumt und wird in unsaniertem Zustand und ohne Einbauküche übergeben.
Jakovlev Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten