Referenz: Einfamilienhaus-Doppelhaushälfte idyllisch und ruhig im Grün gelegen, aber doch Zentrumsnah!

01662 Meißen
Referenzobjekt 8 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Die West- und Gartenseite.
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Kaufobjekt

Objektspezifische Merkmale

Lage
Das Haus liegt in schöner, sonniger, ruhiger und grüner Lage am Berg. Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Ärzte, Schule etc. sind fußläufig schnell erreichbar, ebenfalls auch die Innenstadt.

Ausstattung
Das Haus ist ein massiver Ziegelbau. 3 Kellerräume liegen auf Geländeniveau. Viele Fenster machen das Haus sehr hell und freundlich. Die 2004 eingebauten Kunststoff- Fenster haben eine Zweifach-Verglasung. Die Fußböden mit Holzdielung sind mit Belag versehen. Das Treppenhaus besteht teils aus Steinstufen, teils aus Holztreppen. Das Bad ist ein Tageslichtbad. Das 1996 ausgebaute Dach kann als eigenständige kleine Wohnung genutzt werden oder ist auch eine geeignete Gästewohnung mit Duschbad inklusive WC. 1999 wurde das Dach neu mit Schiefer gedeckt. Gleichzeitig wurde der äußere Farbanstrich erneuert. Die elektrischen Leitungen im Haus entsprechen dem DDR-Standard. TV kann über den Satellitenspiegel empfangen werden. Die Garage wird mittels elektrischem Torantrieb geöffnet und geschlossen.

Objekt
Diese Einfamilienhaus-Doppelhaushälfte wurde 1928 gebaut. Straßenabgewandt liegt ein hübscher, kleiner Garten am Haus, in den man aus der Küche heraus über die Terrasse gelangt. Eine zweite, größere Gartenterrasse bildet das Dach der sich am Haus anschließenden Garage.

Sonstiges
Alle Angaben (ohne Gewähr) basieren auf die vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Informationen.

Stichworte
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Sachsen, nur Nichtraucher

1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz

Käuferprovision
5,95 % Courtage.

Immobilien-Vermittlung-Sachsen
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren