Referenz: Gepflegte, großzügige DHH mit EBK, Kamin & Garage

63791 Karlstein a. Main
Referenzobjekt 3 von 5
zurück zum Anbieterprofil
Außenansicht
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Mietobjekt

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine gepflegte DHH mit großem Platzangebot auf einem schönen Grundstück.

Die Vermieterin hat bereits mehrmals über uns vermietet und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung erfolgte mit den ehemaligen Mietern, sodass die Eigentümerin nur bei der Entscheidung zwischen zwei Mietinteressenten, der Unterzeichnung des Mietvertrags und der Übergabe anwesend sein musste.
Breunig Unternehmensgruppe Immobilien u. Kapitalanlagen
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten