Referenz: Einziehen und wohlfühlen - viele Extras

99718 Großenehrich
Referenzobjekt 8 von 10
zurück zum Anbieterprofil
1 Vorderansicht
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Einziehen und wohlfühlen - viele Extras

Beschreibung

dieses wunderschöne und toll gepflegte Einfamilienhaus liegt in Großenehrich OT Kirchengel in ruhiger Lage.
Die Immobilie wurde 1980 errichtet. Das Haus wurde von den Besitzern liebevoll gepflegt und fortlaufend in Stand gesetzt.

Herzstück des Hauses ist das Wohnzimmer und der helle Küchen und Essbereich. Dank der großen Fensterelemente im Erker der Küche, ist dieser Raum herrlich hell. Von der Küche aus gelangt man auf einen Balkon und in den schön angelegten Garten.
Vom Flur aus gelangt man in alle Räume des Erdgeschosses. Neben der Küche und dem Wohnzimmer befinden sich auf dieser Etage noch ein helles Schlafzimmer, ein Gästezimmer, ein weiterer Wohnraum und das Bad mit großer Dusche und hellen modernen Fliesen.

Über eine massive Treppe gelangen Sie in den Keller. Dieser wurde zum Teil als Wohnraum ausgebaut und gedämmt. Im Kellergeschoss befindet sich somit ein großzügiger Wohnraum mit riesigem Fenster und angrenzender Toilette.
Ein weiteres Highlight im Kellergeschoss ist eine massiv erbaute Dusche. Des weiteren befinden sich im Keller noch eine Waschküche, 2 Vorratsräume, ein großer Abstellraum und der Heizungsraum. Vom Keller gelangt man über einen separaten Eingang in den Garten.

Der Außenbereich erwartet Sie mit einem schön angelegten Garten, einer überdachten Terrasse, einem Doppelcarport, einer Doppelgarage mit Werkstatt und einer weiteren überdachten Sitzmöglichkeit. Hier kann man die Hektik des Alltags hinter sich lassen und neue Energie tanken.



Ausstattung

- Wohnfläche circa 120 qm

- Grundstück circa 760 qm

- Carport mit zwei Stellplätzen und einem weiteren Stellplatz vor dem Haus

- Doppelgarage mit Werkstatt

- 5 Schlaf- / Wohnzimmer

- modernes Bad mit Dusche, WC, Waschbecken, Fußbodenheizung und Tageslichtfenster

- zusätzliche Toilette, Waschbecken und Tageslichtfenster im Kellergeschoss

- große Dusche im Kellergeschoss

- Balkon und 2 überdachte Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

- Zisterne mit 4000 Liter Fassungsvermögen

- Starkstromanschluß im Keller

- Dachboden als Stauraum

- ein zusätzlicher Wohnraum könnte im Keller noch entstehen
Chiffre Weitere Informationen auf Anfrage
Sie können diesem Anbieter eine Nachricht schreiben, um in Kontakt zu treten.

Anbieter kontaktieren