Referenz: Komfortables Familienhaus mit viel Platz

76777 Neupotz
Referenzobjekt 3 von 4
zurück zum Anbieterprofil
Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Viel Platz und Komfort für die ganze Familie

Familie G. hat mit Kern-Haus Ludwigshafen in Neupotz das Architektenhaus Komfort gebaut und genießt nun in ihrem neuen Eigenheim ein ganz neues Wohngefühl. Im Erdgeschoss ihres Hauses befinden sich neben dem Hauswirtschaftsraum, dem Home-Office und einem Gäste-WC ein großzügiger, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Zugang zum Garten mit großer Terrasse. Hier finden auch Gäste immer ausreichend Platz! Über ein helles Treppenhaus gelangt man ins Dachgeschoss, in dem jedes Familienmitglied seinen eigenen Rückzugsort hat: Neben einem praktisch geschnittenen Familienbad befinden sich dort das Elternschlafzimmer und die beiden Kinderzimmer.

Bautagebuch von Kern-Haus: https://www.kern-haus.de/ludwigshafen/bautagebuecher/tagebuch-762/~ludwigshafen/
KH Massivhaus Rhein-Pfalz GmbH
Anbieter kontaktieren