Referenz: Kapitalanlage! Verkauf eines Zweifamilienhauses mit Ausbaureserve in Niederkassel-Mondorf

53859 Niederkassel
Referenzobjekt 1 von 1
zurück zum Anbieterprofil
04-P1060472
Immobilienart: Renditeobjekte
Kategorie: Mehrfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Kapitalanlage! Verkauf eines Zweifamilienhauses mit Ausbaureserve in Niederkassel-Mondorf

Bei dem hier angebotenen Objekt handelt sich um ein voll unterkellertes, massiv erstelltes Zweifamilienhaus. Es ist einseitig angebaut und verfügt über eine Kelleraußentreppe. Zum Haus gehören eine Garage und 2 Pkw-Stellplätze. Das Dachgeschoss ist mit einer 2,5 Zimmerwohnung ausbaubar. Die Dachsparren sind mit Mineralwolle isoliert. Eine Planung sowie die positive Bauvoranfrage liegen vor.
Die Fenster des Hauses wurden in 2015 komplett erneuert. Die weißen Schüco-Kunststofffenster sind mit Drei-Scheiben-Wärmeschutzisolierverglasung versehen. Zur Gartenseite hin wurden auch die Rollläden erneuert. Das Bad im Erdgeschoss wurde in 2007 modernisiert, das Bad im Obergeschoss in 2004.
Immobilien Nöbel GmbH
Anbieter kontaktieren