Referenz: -VERKAUFT!- Ein- bzw. Zweifamilienhaus in zentraler Lage direkt am Emder Wall!

26725 Emden
Referenzobjekt 2 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Hausfront
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Objektbeschreibung

- Verkauft! -

Zum Verkauf steht dieses gepflegte, freistehende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, direkt am Emder Wall gelegen.
Die Immobilie wurde im Jahre 1956 auf einem ca. 675 m² großen Grundstück erbaut.
Gerade der große Vorgarten der Immobilie besticht durch seine liebevolle Gestaltung.
Dieses Objekt bietet diverse Nutzungsmöglichkeiten:
Zum einen wäre eine Selbstnutzung der einen und eine Vermietung der anderen Wohnung möglich. Des weiteren wäre eine komplette Selbstnutzung des Hauses oder auch die Vermietung von beiden Wohnungen möglich.
Dementsprechend wäre diese Immobilie für Selbstnutzer sowie für Kapitalanleger interessant!

Lagebeschreibung
Das Ein- bzw. Zweifamilienhaus befindet sich zentrumsnah, direkt am Emder Wall. Quer gegenüber des Objektes befindet sich die Wallschule.

Einkaufsmöglichkeiten und eine Tanzschule sind fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichbar, auch Kindergärten, andere Schulen, Ärzte und Behörden, sowie der Emder Bahnhof und die Fachhochschule sind in wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung inklusive Autobahnanschluss. Unweit der Immobilie befindet sich ebenfalls eine Bushaltestelle.

Mit knapp 50.000 Einwohnern liegt Emden im Herzen Ostfrieslands, in einer ökologisch und touristisch attraktiven Region mit guter Infrastruktur. Auch kulturell hat Emden einiges zu bieten, u. A. das ostfriesische Landhausmuseum im Rathaus am Delft, die Johannes a Lasco Bibliothek in der großen Kirche und die berühmte Emder Kunsthalle. Als westlichste Hafenstadt Deutschlands verfügt Emden über eine hervorragende Verkehrsanbindung durch die Autobahn A31, sowie Bahnhof, Flughafen und unzählige Wasserwege. So sind z. B. die ostfriesischen Inseln, das Ruhrgebiet und die Niederlande schnell zu erreichen.

Emden in Ostfriesland - leben Sie dort, wo andere Urlaub machen!

Raumaufteilung
Erdgeschoss:

Schlafzimmer,
Wohnzimmer,
Kinderzimmer,
Essdiele,
Küche mit Einbauküche,
Badezimmer mit Badewanne und Fenster,


Obergeschoss:

Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon,
Kinderzimmer mit Zugang zum Balkon,
Wohnzimmer,
Diele,
Küche,
Badezimmer mit Badewanne und Fenster,
Abstellkammer

Keller:

1 kleiner Partykeller sowie 3 weitere, großzügige Kellerräume,
Tiefgarage

Sonstiges
- Heizungsanlage aus dem Jahr 2001
- liebevoll angelegter Garten.
- Die Übernahme der Immobilie könnte kurzfristig erfolgen.

- DER VERKAUF ERFOLGT GEGEN HÖCHSTGEBOT !
Immobilien Haken
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren