Referenz: Hannover-Waldhausen: 2,5 - Zimmerwohnung in der Güntherstraße im 1. OG mit einem großen Balkon

30159 Hannover
Referenzobjekt 3 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Güntherstraße
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Mietobjekt

Beschreibung


Die Güntherstraße liegt im schönen und sehr begehrten Stadtteil Waldhausen, einer der besten Wohnlagen in Hannover.
Das Haus ist aus dem Baujahr 1952 und in einem sehr guten Zustand. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und hat einen Balkon in Richtung Süd-West.
Sämtliche Zimmer gehen von einem zentralen Flur ab und es gibt keine gefangenen Räume. Das Wohnzimmer mit dem Kamin ist mit dem Esszimmer über einen großen Wanddurchbruch verbunden. Dieser kann mit einer Tür versehen werden, dann hat man zwei getrennte Räume die trotzdem jeweils noch eine eigene Tür haben.
Die Küche ist eingerichtet und hat außerdem noch einen kleinen Balkon.

Das Hauptbadezimmer ist nur vom Schlafzimmer aus begehbar, das Gäste-WC von einem weiteren kleinen Flur.

Zurzeit wird das Badezimmer renoviert und wird in etwa 3 Wochen fertiggestellt sein. Besichtigungen sind natürlich weiterhin möglich.

Neben der Küche befindet sich ein kleinerer Raum, der z.B. als Arbeitszimmer geeignet ist. Dieser stellt den angegebenen halben Raum dar.

Das Wohnzimmer hat einen hochwertigen Holzboden, in den Fluren ist ein alter Steinboden verlegt.
Die Wohnung ist renoviert und wurde nach dem Auszug des letzten Mieters malertechnisch überarbeitet.
Das vom Schlafzimmer begehbare Badezimmer wird zurzeit saniert.

Zur Wohnung gehört kein eigener Stellplatz. In der Güntherstraße sind aber genügend Parkplätze vorhanden.



Lagebeschreibung
Die Güntherstraße liegt im Stadtteil Waldhausen und ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden.
Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden und ohne Auto bequem erreichbar.
Der Stadtwald Eilenriede, der Maschsee und der Sportklub ASPRIA sind ebenfalls nur ganz wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Besichtigungstermine
Die Wohnung ist frei. Da ich den Schlüssel habe, können wir sowohl im Laufe des Tages als auch am Abend Termine vereinbaren.
Ich mache grundsätzlich Einzeltermine, daher gibt es auch keine Terminvorschläge von meiner Seite.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wir vereinbaren dann eine individuelle Besichtigung.

"anderswohnen"
Telefon:
Mobil:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren