Referenz: Büro- und Praxisräume in attraktivem Neubau

88046 Friedrichshafen
Referenzobjekt 9 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Büro-/Praxisflächen
Kategorie: Bürofläche
Angeboten als: Mietobjekt

Wohn- und Geschäftshaus mit Blick aufs "Mehr" in ruhiger Lage

Objektbeschreibung
Der repräsentative Büroneubau befindet sich in guter Lage, unverbaubar am nördlichen Rand Friedrichshafens im Bereich Bunkhofen. Von den meisten Büroflächen aus hat man einen phantastischen Blick ins Grüne. Die angrenzende Umgebung wird durch Büro- und Dienstleistungsnutzungen bestimmt. Unmittelbar westlich des entstehenden Neubaus befindet sich ein großer Discounter, des Weiteren in der angrenzenden Nachbarschaft div. Bürögebäude, ein Ärztezentrum sowie eine Mercedesniederlassung. In den vergangenen Jahren sind in diesem Gebiet durch Um- oder Neubau verstärkt Büro- und Geschäftsgebäude entstanden. Hier entsteht auf der wohl letzten Baulücke ein Büro-und Praxishaus nach individuellem Zuschnitt.

Ausstattung
Das 3-geschossige, in massiver Bauweise geplante Gebäude soll barrierefrei begehbar sein und einen Aufzug erhalten. Die technischen Anlagen entsprechen dem neuesten Stand, so dass die Ausstattung höchsten Ansprüchen genügt und individuell den Mietansprüchen angepasst sein wird.

Lage
Gute Lage, gute Infrastruktur, Stadt bequem erreichbar.

Aufteilung
Zum jetzigen Zeitpunkt sind Aufteilungs- und Ausstattungswünsche jederzeit nach Ihren Vorstellungen möglich.
Die größtmögliche anzumietende Fläche ist auf ca. 450 begrenzt und entspricht einer kompletten Etage. Derzeit werden Möglichkeiten geprüft, Büros in der Größenordnung zwischen 40 bis 60 m² darzustellen.

Mieterprovision
2,38 Monatsmieten inkl. gesetzl. MwSt, zahlbar vom Mieter bei Vertragsabschluß

Immo-Allfinanz
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren