Referenz: Die außergewöhnliche Kapitalanlage!!!!

04600 Altenburg, Thür
Referenzobjekt 1 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Hausansicht
Immobilienart: Renditeobjekte
Kategorie: Wohnanlage
Angeboten als: Kaufobjekt

Die Kapitalanlage für Clevere

Objektbeschreibung
Diese Wohnanlage besteht aus 3 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 16 Wohneinheiten.
Die im Gründerzeitstil errichteten Wohnhäuser wurden 1999 bis 2001 liebevoll komplettsaniert.
Die jährliche Kaltmiete beträgt 77.014,- €, es besteht derzeit eine Vollvermietung.

Lagebeschreibung
Die gepflegte Wohnanlage befindet sich in einer beliebten, ruhigen Wohnlage innerhalb der Residenzstadt Altenburg.

Raumaufteilung
Die 16 Wohneinheiten teilen sich in Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 55 m² und 119 m², teilweise mit Balkon, Dachterrasse oder Gartennutzung.

Besichtigungstermine
Besichtigungstermine sind nach Absprache möglich. Telefonische Terminabsprache unter 03447 / 51 10 10.

Sonstiges
Gestatten Sie uns den Hinweis, dass alle Angaben zum Objekt ohne Gewähr sind und ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden, basieren.
Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Ein etwaiger Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Käuferprovision
3,57 % Maklercourtage vom Kaufpreis

Sunshine Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren