Referenz: representative und frisch renovierte Traumwohnung in Bad-Saarow OT Petersdorf mit Seeblick

15526 Bad Saarow OT Petersdorf
Referenzobjekt 1 von 2
zurück zum Anbieterprofil
Bild 14
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Mietobjekt

Beschreibung

Objektbeschreibung
Bei dem Objekt handelt es sich um eine um 1935 erbaute Villa. Im Zuge der Sanierung und Modernisierung 2001 wurde die Villa entkernt und hochwertig ausgebaut. Das Objekt wird nun von 3 Mietparteien bewohnt. Das Grundstück mit 18.000 m² ist gepflegt und Parkanlagen ähnlich.

Lagebeschreibung
Bad Saarow ist ein Thermalsole- und Moorheilbad und anerkannter Kurort am Scharmützelsee. Es liegt etwa 70 km südöstlich von Berlin. Bad Saarow ist gekennzeichnet durch seine waldreichen und parkähnlichen Grundstücke der Gründerjahre der Villenkolonie (ab 1906) nach einer Planung von Ludwig Lesser, Emil Kopp und Ernst Kopp. (Wiki)

Ausstattung
Die Wohnung verfügt über einen überdachten Balkon und eine Außen-Terrasse, über ein Gäste-WC und ein Badezimmer. Das Badezimmer ist mit Eck-Badewanne und Dusche ausgestattet. Eine hochwertige Küche der Fa. Allmilmö ist incl. Elektrogeräten installiert. Die Umgestaltung 2001 wurde von einem Architekten mit viel Gefühl und Sinn für Form und Farbe durchgeführt

Besichtigungstermine
Besichtigungstermine sind nach Absprache jederzeit, auch an Wochenenden, möglich.

Sebastian Zell Hausverwaltung
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren