Referenz: Schöne 2 ZKB-Eigentumswohnung in Bestlage von Kassel-Wehlheiden

34121 Kassel
Referenzobjekt 7 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Wohnzimmer
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Schöne 2 ZKB-Eigentumswohnung in Bestlage von Kassel-Wehlheiden

Objektbeschreibung
Diese wunderschöne 2 ZKB-Wohnung befindet sich in einem gepflegten und ruhigen 5 Familienhaus. Die Wohnung wurde erst im vergangenen Jahr für 35.000 Euro saniert und befindet sich entsprechend in einen perfekten Zustand. So wurde ein neues Vollbad installiert, die Elektrik erneuert, eine hochwertige Einbauküche eingebaut, die Außenwände professionell mit Lehmbau-Dämmplatten gedämmt, die Jalousien mit elektrischem Antrieb ausgestattet, die Jalousienkästen gedämmt, die Bodenbeläge erneuert etc.

Die Raumaufteilung ist schlichtweg perfekt, ein Highlight ist der riesige Balkon mit Westausrichtung. Zu der Wohnung gehört ein großer Kellerraum, eine Garage sowie ein PKW-Stellplatz hinter dem Haus. Weiterhin steht eine Waschküche zur Verfügung.

Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich in zentraler, aber ruhiger Lage von Wehlheiden. Alle Dinge des täglichen Bedarfs sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

Raumaufteilung
Flur 8 qm, Küche 8 qm, Wohnzimmer 25 qm, Schlafzimmer 15 qm, Bad 6 qm, Balkon 10 qm.

Sonstiges
das Haus wird von den Eigentümern verwaltet, das Hausgeld beträgt inkl. Heizkosten 200 Euro.

Käuferprovision
Zzgl. Käuferprovision: 5,950% (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis

OF Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren