Referenz: Moderne Doppelhaushälfte mit Wassergrundstück zur Miete - direkt an der Havel!

13587 Berlin
Referenzobjekt 2 von 3
zurück zum Anbieterprofil
Hausansicht
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Mietobjekt

Moderne Doppelhaushälfte mit Wassergrundstück zur Miete! Familienidylle im Grünen - direkt an der Havel!

Die moderne Doppelhaushälfte befindet sich in einer verkehrsberuhigten Neubausiedlung in einer Spielstraße.
Das dazugehörige, ca. 100 m² große Grundstück hat einen direkten Wasserzugang zu einem Seitenarm der Havel. In der Nachbarschaft befinden sich Bootsliegeplätze.

Die ca. 135 m² Wohnfläche sind auf 3 Etagen verteilt. Das Haus hat keinen Keller, jedoch einen großen Hauswirtschaftsraum hinter der Küche im Erdgeschoss. Die Immobilie ist teilweise mit einer Fußbo-denheizung ausgestattet.

In den letzten 10 Jahren war die Doppelhaushälfte an eine Familie vermietet, die das Haus sehr geschätzt und gepflegt hat, jetzt aber berufsbedingt in den Süden von Berlin ziehen wird.
Die Vormieter werden vor dem Auszug einmal komplett alle Räume weiß streichen und das Haus Ende März übergeben. Bezugsfrei ist das Objekt frühestens ab dem 01.04.2017.
Werz & Werz Immobilien oHG
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren